Quantcast
Channel: Kommentare zu: Das neue sevenload-Logo
Browsing latest articles
Browse All 38 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Michael

@ Jens Kutilek: http://www.gap.com

View Article



Von: erik spiekermann

Schade, Jens, dass dein ironischer hinweis nicht verstanden wurde…

View Article

Von: DanU

@michael, jens, erik – jetzt auch für alle: http://www.craplogo.me/ ;) (entschuldigung, das bezieht sich nicht 1:1 auf das sevenload redesign)

View Article

Von: joe

<a href="http://de.sevenload.com/videos/7DvdPRv-TV-Total-Nippel-Hingekackt-und-hingeschissen" rel="nofollow">genau so</a>

View Article

Von: Florian

hier spricht der Head of Design selbst: (ja ihr wollt sie - die volle anti-Abwärts-PR-Packung) <a href="http://de.inside-sevenload.com/2010/10/08/das-neue-sevenload-iptv-logo/"...

View Article


Von: Yetused

Seltsam finde ich jetzt aber, wie man das neue, platte Play-Zeichen nun im Logo hat, aber das alte, gewölbte noch in der Mitte der Videos findet, als URL-Icon, oder als Teaser für die iPhone App....

View Article

Von: robertmichael

zur DIN ist alles gesagt. ich hätte auch den 3d-effekt behalten, sofern man den button nicht auch in den videos (play) und auf der restlichen ändert finde ich die änderung absolut überflüssig. von...

View Article

Von: meires

Ich denke das ist ne gute/schlechte PR-Strategie – und wir sind alle drauf reingefallen …

View Article

Browsing latest articles
Browse All 38 View Live




Latest Images